#797 – Bildfänger



» Neue Folgen per E-Mail erhalten (Transkription)
» Diese Folge als MP3 herunterladen


Eine Antwort auf „#797 – Bildfänger“

  1. Danke, dass ihr das mit der Gemeinde und dem Windpark angesprochen habt.. ich musste da an etwas denken, was ihr(?) vor ein paar Jahren mal erzählt hattet:
    Ein Fotograf hat auf einer der kanarischen(?) Inseln mit einem langen Tele und mehreren Extendern den Mond hinter einem Berggipfel fotografiert, auch ein paar Menschen waren noch auf dem Berg zu erkennen…da war dieser Effekt auch ganz enorm zu erkennen…
    Leider finde ich keinen Bericht mehr über diese Aktion.. vielleicht erinnert sich jemand aus der Community noch daran und kann den Link posten? Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner