#799 – Pantomimischer Podcast



» Neue Folgen per E-Mail erhalten (Transkription)
» Diese Folge als MP3 herunterladen


Eine Antwort auf „#799 – Pantomimischer Podcast“

  1. Zu Bild im Beamer nicht sichtbar – @Boris: Ich habe Dich zwar noch nicht persönlich getroffen, aber ich vermute mal, daß Du nicht das riesige „ohne Lupen“-Auge wie im Film „Top Secret!“ (aus 1984) hast 😉 und Deine Pupille keine 6m² hat, damit Du das Beamerbild sehen könntest. Und ich geh mal davon aus, daß Du nicht der S/M-Szene angehörst und Du aus sehr kurzer Entfernung direkt in den Beamerstrahl reinschaust – abgesehen davon, daß Du den Beamer auf die Distanz normalerweise nicht scharfstellen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner