#803 – Anachromisch



» Neue Folgen per E-Mail erhalten (Transkription)
» Diese Folge als MP3 herunterladen


Eine Antwort auf „#803 – Anachromisch“

  1. Hallo allerseits,

    ich habe mir gestern mal das neue LrC und dessen KI-Entrauschen näher angesehen und bisschen mit DXO PureRAW 3 und TopazLabs PhotoAI 1.2.9 (nur DeNoising) gespielt/verglichen. Das Ergebnis von LrC garnicht mal soooo schlecht. Vom reinen Entrauschen her ist das durchaus mit den anderen Tools auf Augenhöhe. Die Anderen können halt bei Bedarf auch noch an der Schärfe drehen, was die LR-KI so nicht kann. Noch nicht. Für viele Fälle trotzdem sicher ausreichend. Für lau dazu kann man nicht meckern.

    Ansonsten wieder schöne, sinnvolle Weiterentwicklungen in LrC.

    Viele Grüße
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner