Eine Antwort auf „Türchen 23 – Gestatten? Kamera.“

  1. Ich habe mir, um meine Kamera näher kennen zu lernen vorgenommen einfach alle Controls (Knöpchen und Schieber) zu dokumentieren. Also im wesentlichen ein selbst geschriebenes Handbuch in Blog Form.

    Einige Sachverhalte habe ich somit in Beziehung zu anderen Funktionen gesetzt und besser verstanden. Falls das nen Nikon D70(s) Anwender interessiert, ist hier zu finden:

    http://photoblog.eckenfels.net/archives/1-Nikon-D70s-Knoepfchen.html

    Fehlen noch die Knöpfchen um das Display, die kommen demnächst. Ich empfehle pro Tag immer nur einen Artikel zu lesen und das alles auszuprobieren. Kommentare zu typischen Anwendungsfällen und (Verständnis)Problemen sind gerne gesehen.

    Was übrigens auch hilft um seine Kamera bedienen zu lernen: nachtaufnahmen ohne Taschenlampe

    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner