Zwischen Merkel und RTL

Ihr wartet sehnsüchtigst auf die nächste Folge, und wir arbeiten dran! Boris ist derzeit noch mitten beim Renovieren und ihr wisst ja, wie das mit dem Internet ist. Wenn da, wo vorher die Dose mit dem Netzwerk war, jetzt nur noch ein paar lose Kabel aus der Wand hängen…

bestof2006.jpg
Für die ganze Wahrheit hier klicken…

Um die Zeit etwas zu überbrücken werfen wir nochmal einen kurzen Blick auf die Podcast-Homepage vom deutschen iTunes-Store. Ja wenn das mal nicht Laune macht, in einem Atemzug mit der Sendung mit der Maus genannt zu werden. Und auch die beiden Wolfgangs vom Computerclub Zwei, und Angela Merkel sind mit von der Partie. Noch ein guter Grund, 2007 gleich mit noch besserer Laune loszulegen!

Dran bleiben, lange kann es nicht mehr dauern.

5 Antworten auf „Zwischen Merkel und RTL“

  1. Hallo Ihr Beiden!

    Ich wünsche Euch für 2007 ganz viel gute Laune und immer viel Spaß beim Podcast! Macht weiter wie bisher, dann ist alles gut :o)

    Nachdem ich im letzten Jahr meinen Mann mit viel Gerede über Euren Podcast genervt habe, gabs zu Weihnachten gleich ein Stativ (Was für ein Zufall *fg*) und einen Kurs für Anfänger bei der VHS.
    Ab März kann ich dann also auch richtig mitreden und endlich die EOS 50E perfekt bedienen! Hoffentlich ;o)

    Schöne Grüße aus dem Büro in Hannover von
    Anja

  2. Super, die kleine Pause gibt mir Gelegenheit aufzuholen und die neuen Folgen laufend zu verfolgen und ev. an den nächsten Aufgaben mitzuwirken.
    Also – ein frohes und tolles 2007 mit Euch und
    Happy Shooting
    Anne

  3. Jaaaa DAS ist schon was feines, aus eigener Hand mit so großen kommerziellen Sendung mithalten zu können!

    Yoo, RESPECT!

    Dann viel Er-Volk beim renovieren. Ich freun mich auch schon tierisch auf die nächste Folge!

    haut rein!

  4. Wenn man das noch sagen darf: Frohes Neues!
    Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden?

    Nun warte ich schon sehnsüchtig auf die neue Folge, damit ich auch schön einschlafen kann :).
    In der Übergangszeit habe ich angefangen eure alten Auflagen (und auch die der beiden Wolfgangs) wieder herauszukramen.
    Ich wünsche euch für dieses Jahr weiterhin eine steigende Quote an Zuhörerschaft, Abos, Resonanz und Interesse an den WORKSHOPS …

    Euer treuer Lupati!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner