Köln on Tape – #04 Ohne Chris mehr für mich

Tja, Chris konnte ja nun leider nicht nach Köln kommen. Aber soooo schlimm war das nun auch wieder nicht… so gab es mehr für mich 😉

[QUICKTIME http://www.podtrac.com/pts/redirect.m4v?http://chrismarquardt.podspot.de/files/hskoeln_%2304_ohnechrismehrfuermich.m4v http://www.happyshooting.de/images/hs_playbutton.mp4 320 257 true false]
» Video herunterladen

5 Antworten auf „Köln on Tape – #04 Ohne Chris mehr für mich“

  1. Hallo Boris!

    Lecker, lecker, der arme Chris!

    Aber du hast den Podcast-Feed falsch gefüttert – da erscheint nur das Bildchen, wo man dann auf der Website auf Play drücken kann – in iTunes funkzioniert das natürlich nicht …

    Dein Andreas

  2. hm – das mit dem Feed ist ja blöd 🙁
    Diese Folge sieht von den Links her genau so aus wie die anderen Videobeiträge. Keine Ahnung warum das bei diesem Eintrag nicht geklappt hat. Hoffentlich passt es für die nächsten.

  3. OK – in iTunes einfach die Folge löschen (ist eh nur 0:00 MInuten Standbild)
    Dann die Liste „Happy Shooting“ in iTunes zuklappen und mit gedrückter ALT-Taste (am Mac) wieder aufmachen. Der Feed wird dann neu gelesen und diese Folge neu hinzugefügt. Dann einfach die Folge herunterladen und alles passt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner