Köln on Tape – #05 Andrea will’s wissen

Es war einfach klasse. Nachdem ich schon ziemlich lange den Podcast – entschuldigung: den fast täglichen Podcast von Andrea höre war es schon echt witzig, dass ich sie nun endlich mal persönlich kennenlernen durfte. Sie ist übrigens privat ganz genau so wie in ihrem Podcast: Gut drauf, permanent am lachen und interessiert an einfach allem.

Die Krönung war natürlich, dass sie auch noch einen Award abgeräumt hat in der Kategorie Kultur:gut.

Andrea, wir gratulieren Dir! Und damit Du das auch nie vergisst wie es sich so anfühlte auf dem Podium zu stehen und dann noch etwas sagen zu sollen – hier die Verleihung in Bild und Ton 🙂

[QUICKTIME http://www.podtrac.com/pts/redirect.m4v?http://chrismarquardt.podspot.de/files/hskoeln_05_andrea.m4v http://www.happyshooting.de/images/hs_playbutton.mp4 320 257 true false]
» Video herunterladen

Eine Antwort auf „Köln on Tape – #05 Andrea will’s wissen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner