Köln on Tape – #06 Gregor Wossilus

Ein weiterer Award-Gewinner ist Gregor Wossilus vom Musik ohne Film Podcast. Diesen Podcast hatte ich mal durch Zufall entdeckt und war ziemlich beeindruckt. Gregor komponiert seine eigene Filmmusik zu bekannten Filmen bzw. bestimmten Filmszenen. Aus der Not gebohren, weil man ja originale Musik nicht frei verwerten darf, entstand ein einzigartiges Projekt. Hörenswert.

In Köln durfte ich Gregor dann persönlich kennen lernen und ich kann Euch sagen: Ein echt dufter Typ! Sowas von gut drauf und sowas von entspannt. Wir haben dann auch ein ziemlich langes Interview geführt. Da werde ich sicher in den nächsten Tagen mal Auszüge auf meinem nSonic-Podcast spielen.

Wie es zu seinem Podcast kam und was sich daraus alles so entwickelt hat, das erzählt er selbst in kurzen Worten und ich habe es in Bild und Ton festgehalten.

Gregor: Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Deine bzw. Eure gemeinsame Zukunft!

[QUICKTIME http://www.podtrac.com/pts/redirect.m4v?http://chrismarquardt.podspot.de/files/hskoeln_06_musikohnefilm.m4v http://www.happyshooting.de/images/hs_playbutton.mp4 320 257 true false]
» Video herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner