4 Antworten auf „#112 – Photokina 2008 – Lomo“

  1. Und jetzt baue ich mir meine Lomo selbst: D200 + Subjectiv mit Acryllinse und Drahtrahmen auf dem Blitzschuh als Sucher. 🙂

    Und wieder ein richtig guter Beitrag. Könnt ihr nicht noch eine Woche verlängern? 😉

  2. Ich finde die Folgen wurden(und werden) jedesmal besser.
    Und bei der nächsten Photokina sind wir dann von Anfang an auf nem so hohen Niveau 🙂

    MfG St

  3. na super….
    mit euch reden konnt ich nie – ihr wart immer gleich nach den interviews weg… aber bei lomo dapp ich als erstes mal durchs bild…
    ich hoff ihr habt auf der photokina genausoviel spass gehabt wie ich….
    viele grüsse
    stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner