Video vom Hörertreffen Berlin: Karneval der Kulturen

In Berlin gab es ein weiteres Hörertreffen. Anlass war der Karneval der Kulturen. Jörg hat alles mit der Videokamera festgehalten und die Stimmung gut eingefangen. Danke für dieses Video!

Karneval der Kulturen, Berlin 2009 from Jörg Witte on Vimeo.

Hörertreffen werden übrigens von den Hörern organisiert und finden immer wieder an den unterschiedlichsten Orten statt. Schau doch mal in unser Forum – Dort siehst Du welche Treffen gerade geplant werden und dort kannst Du auch selbst ein Treffen anregen und organisieren.

3 Antworten auf „Video vom Hörertreffen Berlin: Karneval der Kulturen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner