abi2009-nacht-2

2 Antworten auf „abi2009-nacht-2“

  1. Es sind coole Fotos, irgendwie sehen die Jungs alle aus, als würden sie bei einem Sicherheitsunternehmen arbeiten 🙂

    Der Nothintergrund ist allerdings ein Alptraum. Vor allem bei den Einzebildern der Heizkörper… Brrrr.

  2. hehe – bei den Jungs oben war das auch so geplant. Sie wollten ein paar „coole“ Posen. Das war eine davon 🙂

    Beim Einmarsch gab es tatsächlich nur die eine Option. Es hieß ja auch eigentlich, dass noch dekoriert werden sollte… wurde zwar auch, aber weit weniger als gedacht. So müssen die jetzt leider mit Heizkörper und teils sichtbaren Kabeln leben.

    Ich wollte sie erst noch deutlich weiter nach vorne holen um den Hintergrund richtig unscharf zu bekommen aber das passte dann vom Platz nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner