Der Happy-Shooting-Bohnensack

Gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten gibt es jetzt bei Enjoyyourcamera den Happy-Shooting Bohnensack. In limitierter Auflage und zum Supersonderpreis. 10 Stück sogar handsigniert. Lange werden sie nicht vorhalten, also schlagt zu.

Dazu noch ein Profi-Tipp zum Verreisen: der Bohnensack hat einen Klettverschluss und das Kunststoffgranulat lässt sich an einem Stück herausnehmen. Damit lässt er sich fast gewichtslos und super Platz sparend im Koffer transportieren. Am Urlaubsort dann einfach Reis im Kochbeutel kaufen und den Bohnensack damit füllen.

Update: Wie’s scheint, sind die signierten Bohnensäcke leider schon weg, aber @angbor3D hat schon eine Lösung: einfach mit einem unsignierten Bohnensack zum Workshop kommen, dann machen wir das da live 😉

4 Antworten auf „Der Happy-Shooting-Bohnensack“

  1. Hi, wenn das Grau des Bohnessackes jetzt noch mit dem Grau der Graukarte übereinstimmen würde, wäre es ideal!
    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner