#267 – Rhein sein

Da hatten wir versprochen, dass wir diese Woche keine Show aufnehmen und dann das. Obwohl, so ein bisschen stimmt es ja auch, so ganze ohne Chat, Stream, Hörerfragen… Aber wir hatten dennoch Lust, Euch wenigstens einen kurzen Happy Shooting Gruß auf die Ohren zu schicken und so konnte Boris den Chris anrufen, der gerade über den Rhein schippert, und mit ihm über die folgenden Themen schnacken:

» Diese Folge als MP3 herunterladen

[sc:workshops]

6 Antworten auf „#267 – Rhein sein“

  1. Hallo,

    der Link zum Lichtleck der 5D Mk3 funktioniert leider nicht…

    Gruß und 3, 2, 1 …

    Roy

  2. Ach dieses „schlaue“ WordPress… da fehlte beim Link das „http://“ vor dem „www“ und schon setzt WordPress den eigenen Link einfach mal davor. Tolle Wurst 🙂
    Ist gefixt.

  3. Nachtrag zu oben (warum gibt eigentlich kein ‚Edit‘?): der Text ist auf Rumänisch. Entweder man besitzt genug Latein/Französisch/Italienisch Kenntnisse und kann den Sinn somit recht gut erfassen oder man verwendet Googletranslate. Die Englischübersetzung war für mich aber unverständlicher als das handgeklaubte aus meinen obigen Kenntnissen.

  4. Sorry Boris und Chris aber fuer mich war die Folge leider nichts, obwohl ich ein grosser Freund von Eurem Podcast bin. Ihr habt selber mal gesagt, dass ihr kein Podcast fuer aktuelle News seid und diesmal geht es nur um Neuankuendigungen. Der Rest der Sendung wurde aufgefuellt mit was Chris auf dem Rhein macht. Das hat er doch vorher auch schon erzaehlt. Einen Podcast wo mir jemand erzaehlt was fuer Schiffe auf dem Rhein fahren und was fuer tolle Leute mit auf dem Schiff sind brauche ich nicht wirklich. Sorry fuer die harte Kritik, aber ich glaube Eure Staerken liegen woanders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner