Berlin 2012 – Das Workshopvideo

Letztes Wochenende war Berlin-Workshop mit Mensch, Nacht, Architektur und einigem mehr. Hier ein kurzes Video von unserer Abend-Nacht-Exkursion:

[sc:berlinvideo]

Mehr zu den aktuellen und zukünftigen Workshops auf unserer Workshopseite

[sc:workshops]

7 Antworten auf „Berlin 2012 – Das Workshopvideo“

  1. Danke Boris, danke Chris (speziell fürs Video),
    das war eher ein Erlebnis als ein Workshop!!

    Mit Euch Beiden jederzeit wieder…
    Gruß
    Richi

  2. Was für ein geiler Film!!! Wirklich großes Kompliment dafür. Und wie stark wäre der Film erst noch geworden, wenn ich meine Kamera, während du gefilmt hast, auch wirklich ins Stativ bekommen hätte 🙂 Da bekommt man gleich wieder richtig Bock auf den nächsten WS. Noch einmal vielen Dank an Boris und dich und sicherlich bis bald mal wieder.

    Frank

  3. Hallo Chris,
    da hast Du Dich selbst übertroffen, echt super das Video! Vor allem die wechselnden Perspektiven und Bewegungen der Kamera, um den Stillstand am Set interessanter zu machen. Movie heisst ja schliesslich Bewegung.
    Wieviel Material hattest Du gedreht?
    Danke für dieses Video, da bekommt man richtig Lust, wieder an einem Workshop von Euch teilzunehmen, mal sehen wann?
    Noch eine Frage: wie kommt man an Musik, die man ohne Probleme durch die GEMA veröffentlichen kann? Deine Auswahl hat mir sehr gefallen.
    Gibt es von Dir und Bits-und-so einen weiteren Podcast über VIDEO drehen?
    Gruss aus der Schweiz
    Frank

  4. Danke für das tolle Feedback, Frank! Musik: schau mal auf incompetech.com oder jewelbeat.com – Auf Bitsundso gibt es demnächst eine Fortsetzung der Video-Folge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner