Wow, das ging schnell!

Mann, seid ihr flott. Es haben sich innerhalb kurzer Zeit 100 Leute in unserer Aktion „Happy Shooting und Enjoyyourcamera verschenken 100 Graukarten“ eingetragen.

Ganz dickes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben. Sorry an alle, die noch teilnehmen wollen, die Aktion hat genügend Anmeldungen und ist hiermit offiziell beendet. Die Teilnehmer erhalten demnächst Post.

Ihr dürft uns aber natürlich trotzdem weiter mitteilen, warum ihr Happy Shooting hört, am liebsten per Audioboo, siehe hier.

6 Antworten auf „Wow, das ging schnell!“

  1. War die Aktion vorbei als die 100 erreicht waren oder konnten sich auch mehr anmelden als Karten da waren?

    Wir fiebern hier gerade ob wir eine ergattern konnten! 😀

    Besten Dank nochmal hier für die Aktion!

  2. Vielen Dank für die Aktion,

    die Graukarte lag heute bei mir im Briefkasten und ich habe mich sehr gefreut. Die Spannung, ob man bei den ersten Hundert war, hat es noch etwas gewürzt 🙂

    Vielen Dank an euch beide und auch an Enjoyyourcamera.com

    Stephan aus Konstanz

  3. Auch ich habe heute meine Graukarte erhalten und freue mich sehr drüber. Danke noch mal an euch und an Enjoyyourcamera.com für diese Aktion. Cool war es auch meine Einsendung am Diensatg in der Show zuhören.
    Macht weiter so?
    Grüße Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner