Ihr mögt Happy Shooting? Dann stimmt für uns ab

Wie ich gerade erfahre, wurde Happy Shooting für die Wahl zum besten deutschsprachigen Fotoblog nominiert. Diese Abstimmung wird von der Fotocommunity ausgeschrieben und da freuen wir uns natürlich 🙂

Wenn Ihr diesen Podcast also gerne hört, dann stimmt doch für uns ab

Vielen Dank 🙂

3 Antworten auf „Ihr mögt Happy Shooting? Dann stimmt für uns ab“

  1. längst geschehen… – und besten Dank für euren tollen Input auf meine süchtigen Ohren
    3-2-1 Happy Shooting
    Regina

  2. Ich habe euch schon entdeckt und habe natürlich gleich für euch gevotet… denn ich bin, wie Regina süchtig…

    ich drück euch die Daumen!

    Viele Grüße Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner