Packwahn, Fieber und Arsch hoch

bandaidJoah, nee, da fällt Dienstags HS live aus und dann Donnerstag früh immer noch nix im Feed und alle so „wuuus?“

Hat zwei Gründe.

Hier der eine:

und hier der andere:

Das heißt leider auch, dass es vermutlich kommende Woche keine Folge geben wird, die hätten wir nämlich diese Woche aufgenommen – und ob wir eine remote-Sendung aus dem Isländischen Hinterland hinbekommen ist eher fraglich.

Tjoa.. dann wäre das hier vielleicht der Ansporn für euch, statt im warmen Stübchen HS zu hören mal wieder den Arsch hochzukriegen und bei der aktuellen Puzzle-Aufgabe mitzumachen (bis 5.2.2015). Oder euch selbst eine zu stellen.. und die Ergebnisse mit #hsarschhoch zu Twittern.

Falls ihr Entzug habt oder in unserer Abwesenheit über uns lästern möchtet, der Live-Chat und die HS-Community sind natürlich wie immer 24/7 für euch geöffnet.

Foto: Andrew Magill

5 Antworten auf „Packwahn, Fieber und Arsch hoch“

  1. Gute Besserung Boris! Eine Sendung im Fieberwahn wär echt mal interessant, aber kurier den Kram mal lieber aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.