#440 – Mathematikgewichse vom Feinsten

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt

» Diese Folge als MP3 herunterladen

[sc:workshops]

5 Antworten auf „#440 – Mathematikgewichse vom Feinsten“

  1. Für Mathematik braucht man ein größeren Kopf und für ein größeres Gewichse braucht man größere Hände…
    Stiernacken und Stiergehänge… 😉

    Aber noch was Anderes: Es ist ja nett, dass der Dieter sich hier immer sprachlich ergießt über Produkte von Manfrotto und Co… Aber mit der Idee der Fotofakten hat das ja nichts mehr zu tun… Mir würde es besser gefallen man würde nur ein Fakt herausnehmen und darüber 1-3min reden und gut.
    Weiß aber nicht, wie es Anderen geht.

    Der „Boris-Nienke-Foto“-Einspieler stört mich nicht…. Schöner wäre es aber ihn nicht immer abzuspielen sondern nur wenn es passt. Für mich als absoluter HS-Junkie und Stammhörer eher nervig… 🙂

  2. Ihr habt mir richtig Lust gemacht auf die Geschichte vom bayrischen Fotografen im Wilden Westen … aber entweder bin ich zu blöd zum Suchen, oder der Link existiert wirklich nicht mehr als Download…

  3. Hi Boris, der Link funktioniert leider auch nicht. Egal mit welchem Browser ich es versuche, bekomme ich nur ‚File not found.“‚
    Eventuell sind wir zu spät dran? Der Beitrag ist schon über ein Jahr alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner