#478 – Kinder sind Personen im weitesten Sinne

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


Nächste Veranstaltungen:
Apr 2017 Villaworkshop MENSCH
Jun 2017 Die Macht der Bilder
Jul 2017 Villaworkshop LICHT
Aug 2017 Villaworkshop GESTALTUNG
Okt 2017 Villaworkshop STUDIO
» zum Veranstaltungskalender

7 Antworten auf „#478 – Kinder sind Personen im weitesten Sinne“

  1. Hallo,
    irgendwie bringt seit 2 Folgen der Flattr Button einen Error. Würde euch ja gerne flattrn.

    Gruß

    Robert

  2. Stimmt, Johannes, das HTC M8 hat dasselbe Prinzip (auch: http://www.techstage.de/news/Raetsel-geloest-So-funktioniert-die-Kamera-des-HTC-One-M8-2171906.html)

    Ich war mir ja nicht sicher, welches Smartphone ich im Kopf hatte. War jedenfalls auch ein Dual-Cam-System, dass die zweite Cam aber eben nicht für die Tiefe genutzt hatte. Der Bokeh-Effekt, so sagte mir jemand der Android hatte, wäre auch mit nur einer Kamera in der App vorhanden gewesen. Ich habe kein Android um das jeweils prüfen zu können 🙂

  3. Hallo Boris, nein der Link funktioniert nicht. Auch da wird im Flattrbutton Error angezeigt anstatt Flattr 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.