Episode 500 muss leider ausfallen…

… und um eine Woche verschoben werden. Der neue Live-Termin für die HS 500 ist also am 21. März 2017.


Der Grund

Chris hat es diesmal so richtig erwischt. Er hat sich von der letzten Reise eine ausgewachsene sibirische Bärengrippe mitgebracht und ist für diese Woche weitgehend außer Gefecht. Dank großzügiger Taschentuchgaben von Kai wird das aber bis nächste Woche sicher wieder besser werden.



Jetzt seid ihr dran!

Happy Shooting wäre nichts ohne euch, die Hörerinnen und Hörer! Damit wir die Sache nächste Woche gebührend feiern können, freuen wir uns besonders über eure Unterstützung. Habt ihr gute Wünsche? Lobhudeleien? Kritik? Anregungen?

Schreibt es für uns hier auf und wir werden es in die 500. Sendung einfließen lassen.


Es gibt was zu gewinnen!

Wir verlosen unter allen Einsendungen mit Name und E-Mail einen Blackrapid R-Strap Sport.


Audiokommentare

Falls euch Schreiben zu langweilig ist, freuen wir uns natürlich auch mächtig über Audiokommentare. Nehmt etwas mit eurem Smartphone auf und schickt es an info@happyhooting.de


2 Antworten auf „Episode 500 muss leider ausfallen…“

  1. Chris hat sich eine Bärenerkältung auf der Eiswurst geholt? Wo soll das nur hinführen?

    Gute Besserung, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.