#529 – Fotografieren ist wie Karate

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


Nächste Veranstaltungen:
Apr 2017 Villaworkshop MENSCH
Jun 2017 Die Macht der Bilder
Jul 2017 Villaworkshop LICHT
Aug 2017 Villaworkshop GESTALTUNG
Okt 2017 Villaworkshop STUDIO
» zum Veranstaltungskalender

8 Antworten auf „#529 – Fotografieren ist wie Karate“

  1. Lightroom und JPEG: Immer noch viel zu umständlich Leute. Macht ’ne neue Smartsammlung, einzige Filterbedingung „Dateityp entspricht JPEG“.
    Fertig.
    Hab ich auch für Tiffs und andere Alltagsprobleme.

  2. Zur HS-Frage mit den Wochenkalendern: Ich bin gerade bei der Suche auf meinbildkalender.de gestoßen – dort werden Wochenkalender angeboten.
    Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich sie gerade erst gefunden habe. Vielleicht hilft es der fragenden Person aber.

  3. Lightroom und JPEG: Immer noch viel zu umständlich:
    – ‚<' für die Filterleise drücken '\' funktioniert in der deutschen Version nicht!
    – 'Attribut' – Spaltenüberschrift "datum —" – 'Dateityp' – 'jpg' auswählen!
    fertig!

  4. @Markus – Y35 haben wir für #532 aufgenommen (letzte Woche) 🙂 Trotzdem Danke! Der Link kam letzte Woche auch von einem Hörer, sonst hätten wir das übersehen.

    Du kannst uns Mails schicken an info@happyshooting.de, Du kannst uns das im Slack im HSFrage-Kanal schicken (siehe happyshooting.de/live für Infos zum Slack), oder während der Aufnahme bei Twitter mit #hsfrage
    (*hust* das sagen wir aber auch in jeder Folge gleich am Anfang 😉 *hust*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.