#546 – Ich-ändere-meine-Meinung-nicht!

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

6 Antworten auf „#546 – Ich-ändere-meine-Meinung-nicht!“

  1. Servus! 🙂

    Ich habe eine kleine Anmerkung zu der K&G-Serie mit dem Experten Anders Uschold.
    Seit Heiligabend setzt Martin Krolop die Serie fort. Das war sein „Weihnachtsgeschenk“ für „die Community“.

    Viele Grüße,
    Hendrik

  2. Hallo,
    Wie ich es mitbekommen habe gab es gesundheitsbedingt bei Spürsinn vor ein paar Jahren einen Betreiberwechsel. Dann erfolgt der Umzug vom Arsch der Welt in die Innenstadt. Im März 2017 hat dies leider wieder geschlossen, da es sich nicht rentiert hat. Spürsinn bestand als Versandhandel weiter, obwohl das Ladengeschäft laut Website noch offen hatte (war schon Monate zu). Ende des Jahres wurde dann wohl auch der Versand, der bis dahin wohl im Nebenerwerb betrieben wurde, dauerhaft geschlossen.
    Grüße aus Braunschweig von einem langjährigen treuen und nun sehr traurigen Kunden
    Hendrik

  3. Hallo Leute,
    was ist denn da los? Chris bemängelt bei 00:53:23 die absolut korrekte Meinung der besten Firma der Welt? Hat doch noch vor Jahren der Nachfolger von Steve Jobs in einem Video zum damals neuen iPhone gemeint: „…and now the camera got even better with an additional lens…“
    Blasphemie!!! ;)))
    Euer Antifrutarier Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner