#554 – Ihr habt einen an der Waffel

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


Nächste Veranstaltungen:
Feb 2018: Spielzeugladen LICHT
Apr 2018: Film EXTREM, Berlin
Mai 2018: New York Tilt Shift
Jun 2018: Villaworkshop GESTALTUNG
Jun 2018: Großformat in der Villa
Jul 2018: Spielzeugladen MENSCH
Jul 2018: Villaworkshop LICHT
Aug 2018: Ireland's Northwest
Sep 2018: Lofoten, Norwegen
Sep 2018: Villaworkshop MENSCH
Okt 2018: Marokko
Nov 2018: Großformat in der Villa
» zum Veranstaltungskalender

5 Antworten auf „#554 – Ihr habt einen an der Waffel“

  1. Ich habe hier in der Wohnung auch ein paar „Halbe Rahmen“. Zwischen 40x60cm und 50×75, ich habe aber auch 2 Sondergroße (die dann auch mit Passepartout) bzw 2 im 3zu1-Panoramaformat. Ich mag sie wirklich, und wechsle die Bilder darin regelmäßig (Posterentwicklung).
    Der Preis für die Standardgrößen mit einer normalen entspiegelten Scheibe ist zwar nicht ganz billig (also nicht die Standard 10€-Ikea-Rahmen), aber sie sind von der Verarbeitung allein schon um Längen besser, und das Wechseln geht wirklich fix in <30sek. Bild von der Wand abnehmen und hinlegen, Rahmen abmachen, Scheibe hochklappen, neues Bild drunter, Scheibe runter und Rahmen wieder drauf.

  2. 2 Fingerabdruckscanner? Ist doch toll. Halte ich das Telefon in der Hand, ist der auf der Rückseite super. Aber liegt es auf dem Tisch, möchte ich vermutlich nur mal kurz nachsehen ob es etwas Neues gibt. Dafür das Telefon extra anheben und den Finger irgendwie an die Rückseite bringen zu müssen nervt und fällt auch zu sehr auf. Darum beidseitig bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.