#564 – Getiltet bis die Wände wackeln

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


Nächste Veranstaltungen:
Feb 2018: Spielzeugladen LICHT
Apr 2018: Film EXTREM, Berlin
Mai 2018: New York Tilt Shift
Jun 2018: Villaworkshop GESTALTUNG
Jun 2018: Großformat in der Villa
Jul 2018: Spielzeugladen MENSCH
Jul 2018: Villaworkshop LICHT
Aug 2018: Ireland's Northwest
Sep 2018: Lofoten, Norwegen
Sep 2018: Villaworkshop MENSCH
Okt 2018: Marokko
Nov 2018: Großformat in der Villa
» zum Veranstaltungskalender

4 Antworten auf „#564 – Getiltet bis die Wände wackeln“

  1. Produktnamen:
    Kaum zu glauben, dass in Deutschland immer noch Pajeros über die Straße fahren.
    Aber die dreistelligen Canon-Kameras dürften unter ihren amerikanischen Produktbezeichnungen in der Türkei wohl staatlich verboten werden.

  2. Zu den Nikons für das Nimn Projekt:

    FE, FM, FE2, FM2, FA und FM3/A haben alle das gleiche Gehäuse. Man kann auch die Winder MD-11/MD-12 jeweils an allen Modellen verwenden.

    Also hat zumindest für Nikon Boris zu 100% recht.
    Und ich nehme an, dass das für Leica ebenso gilt, aber da hab ich weder die Liste gecheckt, noch kenn ich mich bei Leica so genau aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.