#566 – Ein Pfund Himmel

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


Nächste Veranstaltungen:
Feb 2018: Spielzeugladen LICHT
Apr 2018: Film EXTREM, Berlin
Mai 2018: New York Tilt Shift
Jun 2018: Villaworkshop GESTALTUNG
Jun 2018: Großformat in der Villa
Jul 2018: Spielzeugladen MENSCH
Jul 2018: Villaworkshop LICHT
Aug 2018: Ireland's Northwest
Sep 2018: Lofoten, Norwegen
Sep 2018: Villaworkshop MENSCH
Okt 2018: Marokko
Nov 2018: Großformat in der Villa
» zum Veranstaltungskalender

4 Antworten auf „#566 – Ein Pfund Himmel“

  1. zum Thema Kickstarter. Es gibt aber auch viewle firmen die Kickstarter als reine Vorbesteller Plattform oder Marketing Instrument benutzen. Wenn Leute hauptsächlich bei solchen Kickstartern mitmachen, sind sie natürlich verwöhnt.

  2. Zur Hörerfrage Chris: 36MP Vollformat sind 16MP APS-C – die D800/D810 ermöglicht z. B. die Umschaltung zwischen beidem.
    Dann hast Du nicht den Ballast auf den Datenträgern.

    ABER: 16MP ist eben nicht 24MP. Insoweit spricht die Frage zwei Variablen an, die gleichzeitig verändert werden: Format und Auflösung.

  3. Zum Thema Wildlife und „Rascheln im Gebüsch“ habe ich eine recht ähnliche Erfahrung gemacht. Statt des erwarteten Rehs kam ein Prachtexemplar von Wildschwein aus dem Wald. Allerdings hatte es keine Zeit sich umzusehen. An diesem Tag wurde weiter oben im Wald gejagt.

    https://flic.kr/p/CTDRi9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.