#568 – Zuverlässig kaputt

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


Nächste Veranstaltungen:
Apr 2019: Villaworkshop PRODUKTFOTOGRAFIE
Mai 2019: Klostergeister
Jun 2019: Villaworkshop MENSCH
Sep 2019: Villaworkshop LICHT
» alle Veranstaltungen

4 Antworten auf „#568 – Zuverlässig kaputt“

  1. Sehr informative Folge – insbesondere der Hinweis auf den Bausatz des Reprostativs.
    Kann mir jemand einen „Film-/Negativhalter“ zum Reprostativ empfehlen?
    Vielen Dank und macht weiter so?
    LG Jörg

  2. Hab gerade etwas „absolut analog“ nachgehört und bin wieder auf das V5 gestoßen und hab mich dann gleich daran erinnert, daß Ihr mich hier drauf gebracht habt.
    Hab so’n Bausatz gekauft – und dann irgendwann noch einen zweiten, um das Ganze etwas zu pimpen, denn ich hab keine Leuchtplatte und mich daher entschieden, ’ne Milchglasscheibe auf einen zusätzlichen Tisch zu schrauben und einfach einen Blitz drunterzulegen (brauche ich mir auch keine Gedanken über Farbrichtigkeit zu machen).
    Hier hab ich das mal dargestellt:
    https://www.bilddateien.de/blog/2018-12-23-negative-abfotografieren-der-aufbau.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.