#607 – Das üben wir nochmal mit dem Klickfinger



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


Nächste Veranstaltungen:
Apr 2019: Villaworkshop PRODUKTFOTOGRAFIE
Mai 2019: Klostergeister
Jun 2019: Villaworkshop MENSCH
Sep 2019: Villaworkshop LICHT
» alle Veranstaltungen

2 Antworten auf „#607 – Das üben wir nochmal mit dem Klickfinger“

  1. Zum Thema Bearbeitungen übernehmen:

    Außer die Schaltfläche „Vorherige“ an vorletzter Stelle im Bearbeiten-Modul von LE Mobile am IPhone kenne ich leider auch keine Möglichkeit gemachte Bearbeitungen auf andere Bilder zu übertragen. Bin sehr gespannt auf die Möglichkeiten.

  2. Hallo Chris, Hallo Boris, Hallo liebe Community,

    ein kurzer Nachtrag zu meiner Suche nach einem Kamerarucksack für die 13x18cm Studio-Fachkamera.

    Nach kurzen Versuchen mit Rollkoffer und Bollerwagen bin ich auf einen Trekkingrucksack der Marke „3-Wochen-Alpenüberquerung“ gestoßen.

    Und es passt alles wunderbar! Die Kamera lässt sich plan hineinlegen, festschnallen und ist in wenigen Minuten wieder einsatzbereit.
    Stativ, Dunkeltuch & Planfilmkasetten passen dabei auch noch locker hinein.

    Okay, man sieht aus, als wäre man auf dem Weg ins Himalaya, aber hey,
    wer weiß wo mich diese Kamera noch hinführt?

    In diesem Sinne,
    3-2-1 Happy-Großformat-Shooting
    Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.