#617 – Für Zuhörer unter 18 Jahren nicht geeignet



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

Eine Antwort auf „#617 – Für Zuhörer unter 18 Jahren nicht geeignet“

  1. Mich wundert das ausgerechnet Boris sich über die Langsame Blitzsynchronzeit bei elektronischen Verschluss wundert. Das ist bei seiner M1II doch das gleiche. den Genauen wert kenne ich jetzt nicht liegt aber auch in den Bereich, könnte etwas besser durch den kleinen Sensor sein.

    Boris du kannst ja mal testen was passiert wenn du schnellere Zeiten nimmst, musst nur einen Blitz ohne Kommunikation mit der Kamera nehmen, der nur durch mitten Kontakt auslöst. So ein Yongnuo sollte gut gehen.

    Liegt IMO daran das der Sensor zeilenweise ausgelesen wird und der Blitzimpuls einfach zu kurz ist, kann mich in den Punkt aber auch irren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner