#542 – Katzenjoker

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

2 Antworten auf „#542 – Katzenjoker“

  1. Hallo allerseits,

    ein Nachfrage zu meiner Einreichung zu den Sonnenauf- / untergängen:

    Ich denke auch, eine absolute Vorhersage ist nicht möglich – und Tage, die aus dem Schema fallen, sind hierüber nicht zu erfassen. Es geht eher darum, die Ausgangsbedingungen einzuschätzen – unterstützen die Wetterbedingungen ein entsprechendes Lichtspiel – oder nicht?

    Ich habe die letzte Woche mal in Hamburg analysiert: In der Tat zeigte die Engine an Tagen mit orangem Himmel dieses vorab an – Sonnenauf / -untergänge an diesen Tagen waren schöner, farbenfroher.

    Falls jemand das in seiner Ecke / Region auch nochmal testet: Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner