#575 – Peng Peng Peleng

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


[sc:workshops]

2 Antworten auf „#575 – Peng Peng Peleng“

  1. Moin,

    für die mFT gibt es auch das Olympus Body-Cap Fisheye. Kostet wenig und ist eigentlich ganz gut.

    Ich glaube von Lensbaby gibt’s auch was

    Gruß Mark

  2. Es gibt ein Bild, wo es mich ärgert das das nichts geklappt hat. Das war auf eine Tauchgang in der Nordsee vor der Schwedischen Küste.
    Neue Kamera und der UW-Blitz funktionierte nicht richtig, alle Bilder viel zu dunkel. Und dann lag da ein Katzenhai. Da hab ich zum ersten mal den Vorteil von RAW erkannt. Man konnte da wenigsten soviel raus holen, dass man wieder was sah. Als „Beweisfoto“ ok, aber nichts zum zeigen.
    Im Nachhinen hab ich dann festgestellt das die Einstellungen zu Vorblitzen in der Kamera und im Blitz nicht übereinstimmten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner