Stacks Image 20

Der Happy-Shooting-Terminkalender

Im Happy-Shooting-Terminkalender sammeln wir Termine, die uns von der Community zugetragen werden. Gepflegt wird der Kalender von Rainer (1000 Dank!). Der Kalender erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wir können auch nicht garantieren, dass die gelisteten Veranstaltungen tatsächlich zu den entsprechenden Daten und Konditionen stattfinden. Recherchiert bitte jeweils vorher noch mal selbst.

Klick aufs Wunschdatum filtert die angezeigten Termine

Der Kalender wird betreut von Rainer Scheunemann

Wichtig:
Der Kalender wird von Hand gepflegt, neue Termine erscheinen also evtl. erst mit Verzögerung von einigen Tagen.

Einträge werden nicht gesondert bestätigt.

Falls der Termin für den Podcast bestimmt ist, empfehlen wir mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit.

Wir behalten uns vor, Termine, egal aus welchem Grund, nicht im Kalender aufzunehmen.

Termine sollten natürlich etwas mit Fotografie zu tun haben (Ausstellungen, Veranstaltungen, usw.)