8 Gedanken zu „Happy Shooting Banner“

  1. Hey, habt ihr den Banner auch in der 300×250 Version? Dann würdet ihr einen prominenten Platz erhalten 🙂

  2. @Rob: nein, nur was oben gezeigt wird. Wenn jemand Lust und Zeit hat weitere Banner zu machen – einfach Vorschläge an uns schicken, wir freuen uns 🙂

  3. Hallo! Als grosser Fan habe ich nun den Banner nun auch in meinem Blog eingebunden! Würde die Leser meiner Seite und mich natürlich auch freuen wenn es etwas mehr Beiträge zum Thema Makroaufnahmen geben würde. Vielleich auch mal was zum Thema Fotografie und Mikroskop!

    http://www.mikro-link.blogspot.com

    ciao
    Peter alias mikro-link

  4. @Boris: Hast du noch ne PSD zu den obigen Bannern? Dann würde ich daraus mal versuchen einen MediumRetangle zu erstellen um ihn prominent zu platzieren.

Kommentare sind geschlossen.