#286 – Fusselpussel

Während draußen die Blätter fallen, streamen drinnen Boris und Chris die neue Folge live und ungeschminkt in die Lande. Die Themen sprudeln, die Hörer vergnügen sich im Chat und wir erfahren, was es mit dem Pussel auf sich hat…

» Diese Folge als MP3 herunterladen

Nächste Veranstaltungen:
Apr 2019: Villaworkshop PRODUKTFOTOGRAFIE
Mai 2019: Klostergeister
Jun 2019: Villaworkshop MENSCH
Sep 2019: Villaworkshop LICHT
» alle Veranstaltungen

7 Antworten auf „#286 – Fusselpussel“

  1. „mumpfing“ – der Sound im Live-Stream war wirklich deutlich klarer. Aucvh nach Minute 3. Woher kommts?
    In jedem Fall ein weiterer, guter Grund, immer „Dienstag“ zu haben.

    Und besonders die LR Workflow-Beschreibungen sind lustig – meiner ist so ähnlich und doch grundverschieden 😉

    Sehr kurzweilige Episode. Thnx!

  2. @Bernd: Der Stream wird von Chris beschickt. Im Stream ist also Chris direkt vom Mikro zu hören und ich über Skype.
    Die Aufnahme mache aber ich. Hier ist also Chris über Skype zu hören und ich direkt vom Mikro. Wenn Skype dann Chris‘ Sprache plötzlich stärker komprimiert zur mir schickt, dann wird es eben so „mumpfig“ – und Skype macht das leider sehr schnell mal.

  3. Ich wollte mich mal wieder für die klasse Sendung bedanke. Besonders gut gefallen hat mir der Teil mit der Essensfotografie, nicht das ich mich für das Thema interesiere aber, wenn man mal in die Situation kommt, fängt man nicht bei Null an. Grundsätzlich fände ich das schön, wenn Ihr mal etwas heufiger über Auftrege, Arbeiten usw. von Euch sprechen würdet, also über Besonderheiten und Gedahrenquellen. Unvergessen sind auch Boris ABI-Ballgeschichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.