#830 – Subversive Kartoffel

3 Antworten auf „#830 – Subversive Kartoffel“

  1. Danke, dass ihr mein aktuelles Problem angesprochen habt. Sobald es was neues gibt, melde ich mich natürlich.

    Hier nur für alle, die es lesen möchten, ein paar Korrekturen/Ergänzungen zu dem, was in dieser Episode angesprochen wurde:
    * Die Anwältin ist keine Bekannte von mir, sondern diejenige, die mich vor 5 Jahren vertreten hatte. Sie empfahl mir, den gegnerischen Anwalt zu kontaktieren und auf die Verwechselung/Identitätsdiebstahl hinzuweisen. Ob ich für das 20min-Telefonat eine Rechnung bekomme, weiß ich nicht, aber falls eine kommt, wäre das zum Glück auch nicht tragisch.
    * Bisher kam von der Gegenseite keine Reaktion, es wurde nicht mal die Bitte erfüllt, den Eingang meiner E-Mail zu bestätigen, aber das Einschreiben ist unterwegs..
    * Ich bin kein Profi, mache die Fotografie nur als Hobby.. Tiererotik war bisher tatsächlich kein Thema 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner