#836 – Canon-Keuchhusten



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


2 Antworten auf „#836 – Canon-Keuchhusten“

  1. Zu dem CAI „Dilemma“ wird sich doch mit Sicherheit ein großer Software Hersteller finden, der gegen ein hochpreisiges Abo-Modell den Agenturen anbietet, alle Zertifikate gegenprüfen zu können.

    /Adobe entered the Chat

  2. Hallo,
    zu eurer Frage, wer schon mal eine Canon A1 (man nannte sie damals erinnerlich die „Königin der Kameras“) hatte. Ich war einer von denen. Anfang der 80er Jahre gekauft mit 50 mm/1.4. Aber irgendwie nur wenig
    damit fotografiert und schließlich auf Contax 167 MT umgestiegen… und glücklich.
    Hatte vor ca. 7-8 Jahren noch mal eine geschenkt bekommen (mit Winder und 50 mm/1.4). Aber auch mit der nur so gut wie gar nicht fotografiert und sie dann an einen Händler zum Schnäppchenpreis von 120 Euro verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner