Advent, Advent, ein Boris hämmert

Ohne Worte… 🙂

» MP3 runterladen

15 Antworten auf „Advent, Advent, ein Boris hämmert“

  1. Hallo,

    eine echt lustige „Making-off“ Folge. Ich freue mich schon ganz doll auf den 1.12.

    Macht weiter so, ihr seid spitze

  2. goil. also wenn ihr mit dem adventskalender das promo noch topt, dann alle achtung. muss ich mir mir gleich noch mal anhoeren 😉
    ach wie hiess nochmal diese matrix …

    gruesse
    jo

  3. Wow, da habe ich dann jeden tag zwei Türen zu öffnen, eine bei TFTTF und eine hier auf happyshooting.de. Freue mich schon riesig auf die Tipps und Tricks. Macht weiter so…

    Gruß

    Stefan

  4. Mmmh, ich komm gerade vom Italiener: die Siebzehn und die Acht: das waren panierte Champinons und Scallopa ai Fungi…LECKER!

  5. Ich freue mich riesig auf den Adventskalender.

    Allerdings, mit dem Schauspielern habt Ihr beide es nicht so.

    Die spontane Situationskomik gefällt mir besser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.