#379 – Original Haar-DNA

Shownotes wurden mit dem Showmator erstellt

» Diese Folge als MP3 herunterladen

Nächste Veranstaltungen:
Feb 2018: Spielzeugladen LICHT
Apr 2018: Film EXTREM, Berlin
Mai 2018: New York Tilt Shift
Jun 2018: Villaworkshop GESTALTUNG
Jun 2018: Großformat in der Villa
Jul 2018: Spielzeugladen MENSCH
Jul 2018: Villaworkshop LICHT
Aug 2018: Ireland's Northwest
Sep 2018: Lofoten, Norwegen
Sep 2018: Villaworkshop MENSCH
Okt 2018: Marokko
Nov 2018: Großformat in der Villa
» zum Veranstaltungskalender

2 Antworten auf „#379 – Original Haar-DNA“

  1. > adobe shape:
    als besitzer einer illustrator-desktop-version habe ich gerade mal die iphone app getestet.
    ich hab mir die datei (3896 px x 2540 px) als jpg aus dem iphone zugeschickt, aus mail in ein illustrator dokument rübergezogen.
    zwei mausklicks (nachzeichnen und umwandeln) und fertig ist es.
    da es bereits auf schwarz auf weiß reduziert ist, braucht man auch nichts einstellen. die vektorpfade sehen gut aus.

    natürlich wäre es schöner, wenn man direkt ein ai oder wenigstens ein vektor-pdf erhalten könnte…

    gruß

    colmans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.