7 Antworten auf „#095 – Photokina 2008 – Wacom spricht sich….“

  1. Super, macht weiter so, habe euch gestern bei Wacom gesehen, aber dem Vortrag vom Robin Preston gelauscht.

    Immerhin habe ich den Boris später noch getroffen. Warte schon gespannt euren weiteren Berichten, da ich nur gestern da war.
    Gruß, Oliver

  2. Wenn es gestattet ist, auch mal eine kritische (aber natürlich freundliche) Anmerkung (als Hörer der ersten Stunde darf ich mir das hoffentlich mal erlauben): Ich würde mir mehr Informationsgehalt für die Berichte von der Photokina wünschen. Preise, Funktionsumfang, Typbezeichnung, Verfügbarbeit, Besonderheiten usw., usf… Also nicht NUR dem Community-Gedanken in den Beiträgen folgen.
    Ich freue nich auf die nächsten Folgen!

    L.G. Off

  3. hmm… unterhaltsam, aber doch irgendwie ziemlich brutal geschnitten, oder?
    Teilweise kam es mir so vor, als wärt Ihr dabei in der Zeit zurückgesprungen (also frühere Schnipsel eingebaut).
    Leider komm ich mir am Ende auch recht uninformiert vor. Was ist das Cintiq denn nun? Ein Tablett? Ein externer Monitor? Ein kompletter Rechner, der sich extern anschließen lässt? Welchen Preis peilt Wacom damit an?
    Wär schön, wenn Ihr zu einem etwas informativeren Format finden könntet.

    pj

  4. @pjakobs:

    Ja, finde ich auch…
    War auch etwas verdutzt, als ohne irgendeinen weiteren Kommentar das Video zu Ende war.

  5. Prima, dass Ihr für uns Daheimgebliebene von der Photokina berichtet. Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr zu den Produktvorstellungen ein paar Hintergrundinformationen bringen könntet. Was nun das Besondere an diesem Wacom-Tablett sein soll, hat sich mir genauso wenig erschlossen wie die Botschaft des HP-Mitarbeiters heute.

  6. Auf jedenfall ein tolles Video doch der Informationsgehalt ist ziemlich mangelhaft. Ich hätte mir auch mehr Infos gewünscht (wie andere auch schon geschrieben hatten) Preis usw..für wenn lohnt sich das Ding, bzw. an wen ist es gerichtet etc.

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner