#705 – Buntizität



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


3 Antworten auf „#705 – Buntizität“

  1. Ich mußte such schmunzeln wie erwähnt wurde das MEDIAFIX TÜV-geprüft wurde, denn in meiner Branche (Elektrotechnik) bedeutet das rein gar nix und ist auch nur Marketing-Blabla. Man kann beispielsweise ein Messer mit extrem scharfer durchgehender Klinge aber ohne Griff vom TÜV prüfen lassen (=TÜV geprüft), wird jedoch vermutlich nie ein TÜV-Prüfzeichen/eine Zertifizierung erhalten!
    Auf der Website des Sponsors hab ich dann aber eh das TÜV-Zertifikat gesehen => 👍

    Zum Thema Fotos nach Farben und ähnlichen Motiven zu sortieren habt ihr schon mal EXCIRE Search/Foto besprochen. Ich bin mit der SEARCH-Variante als Lightroom-Plugin bisher sehr zufrieden, wenn auch noch Luft nach oben ist (Boris‘s Pferdeerkennung bzw. meine Hundeerkennung funktioniert bei meinen Bildern nicht sowie auch, für Menschen simple Aufgaben, wie die Erkennung von Herbstfotos nicht)
    3-1-Fotooooo
    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.