#779 – Schnibbeldibong



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


2 Antworten auf „#779 – Schnibbeldibong“

  1. Hallo allerseits, habe gerade die aktuelle Folge gehört und wollte kundtun, dass man seit IOS 16 auf dem iPhone auch Widgets auf dem Sperrbildschirm ablegen kann. Ich benutze ProCamera und hab die App jetzt endlich ohne Bastelei mit Kurzbefehlen auf dem Sperrbildschirm.
    Viele Grüße
    Mona

  2. Hallo Mona,
    Danke für den Tipp.
    Das bekomm ich auf iOS 16.0.3 und der App Obscura leider nicht hin.
    Ich plag mich auch schon lange mit den Kurzbefehlen rum um das hinbekommen zu haben.
    BG
    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner