#791 – sehr sehr länglich



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


3 Antworten auf „#791 – sehr sehr länglich“

  1. Feedback zum Feedback 😉

    Hallo ihr beiden.

    Da ihr heute auf meinen Kommentar zur letzten Sendung (XMP für JPGs) eingegangen seid, muss ich doch noch mal etwas anmerken.
    Nach meinem Kommentar zur Folge hatten wir das Ganze noch in Slack diskutiert und das Ergebnis war, dass es definitiv nicht möglich ist, XMPs für Nicht-RAW-Bilder schreiben zu lassen. Ich hatte auch zwei Links zum Adobe Forum beigesteuert. Einer zeigt, dass es seit 2014 einen Feature Request dazu gibt.
    Anscheinend ist die Info untergegangen und hat es nicht in die Sendung geschafft. Deshalb sei es hier noch einmal erwähnt.
    Boris kann sich also die Zeit für eigene Versuche sparen 😉

    Viele Grüße
    Thomas vom fotopodcast.de-Team

  2. Die ersten Bud-Spencer- und Terence-Hill-Western* waren teilweise sehr brutal und kaum lustig. Als Bud und Terence später mehr ins lustige Genre gewechselt waren wurden diese Filme neu synchronisiert, (erneut) geschnitten und noch einmal veröffentlicht, dann als Komödie.

    *) Quelle:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gott_vergibt_%E2%80%93_Django_nie!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Vier_f%C3%BCr_ein_Ave_Maria
    https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCgel_der_blutigen_Stiefel

  3. Ja, so etwas hatte ich im Hinterkopf und wie gesagt, die ersten Filme – könnte sein ich denke an den „Ave Maria“ – hatte ich als deutlich ernster im Gedächtnis. Diese alberne Prügel-Slapstick-Geschichte kam dann erst später

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner