#808 – Teppich weitergesponnen



» Neue Folgen per E-Mail erhalten (Transkription)
» Diese Folge als MP3 herunterladen


Eine Antwort auf „#808 – Teppich weitergesponnen“

  1. Hallo zusammen,

    was Canon da beim CPS verzapft ist alles irgendwie seltsam. Schon die Einschränkung auf Businesskunden ist aus meiner Sicht total idiotisch. Ich bin Amateur und bisher Platin-Status (3 Bodies, div. L-Linsen von 14 bis 400mm) und nach den neuen Regeln jetzt komplett raus. Wobei da bisher der wirklich einzige Vorteil die zügige Bearbeitung von Servicefällen war, wenn man denn wirklich mal was hatte (2 oder 3 mal in den letzten 15 Jahren). Bezahlen musste man den Kram ja sowieso und die paar Rabattpünktchen haben es auch nicht rausgerissen. Und ich kenne einige andere Amateure, denen das ähnlich ging und die das ähnlich sehen. Warum Canon hier der durchaus nicht kleinen Kundengruppe der Amateure so aufs Brett scheißt ist nicht nachvollziehbar. Kundenbindung und gutes Marketing sieht auf alle Fälle anders aus.

    Viele Grüße
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner