#692 – Fishing for Shitstorm



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


4 Antworten auf „#692 – Fishing for Shitstorm“

  1. kleiner Nachtrag zu meiner Frage, Em1 als Webcam. Der Slack hatte mit geholfen, ich war einfach nur etwas doof. Ich hatte den Modus M und nicht den Filmmodus eingestellt. Jetzt geht es perfekt. Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. Hm als Unterwasser Fotograf überzeugt ich das Konzept Touchpad anstelle von Auslöser nicht. An meinen Gehäuse bin ich großer Fan von einen „Pistol Trigger“ geworden.

    Die OMD M1II als Webcam via USB. Man muss sie in den Video Modus (Moduswahlrad auf Kamera) stellen. Dann C-AF Einstellen an klappt es auch mit den Autofokus. Habe gerade getestet, in Videomodus stellt er den Fokus ständig nach.

  3. @Bernhard Die Frage kommt jetzt wenige Tage zu spät 🙂 Die Kamera ist schon an Alex weitergeschickt. Ich habe die kleinen RAW-Formate nicht ausprobiert weil ich ja gerade auch mal die hohe Auflösung kennenlernen wollte.

    Ich leite das aber gerne an Alex weiter – der ist Nerd wie wir und findet das bestimmt heraus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.