#740 – Rüsselsatellit



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


Eine Antwort auf „#740 – Rüsselsatellit“

  1. Zum Thema Tele statt Weitwinkel in der Landschaftsfotografie: Keine Ahnung, warum immer so drauf rumgeritten wird, dass Landschaftsaufnahmen primär mit Weitwinkel zu machen wären. Persönlich würde ich nie ohne Tele losziehen und ein Großteil meiner Landschaftsaufnahmen ist mit nem Tele gemacht. Gerade auch für Einsteiger in das Thema kann eine Tele da auch hilfreich sein um schneller zu sauber komponierten, ansprechenden Aufnahmen zu kommen, da man eben nicht wie beim WW oder UWW deutlich mehr Umfeld strukturiert im Bild unterbringen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner