#775 – Fotografen sind unglaublich klebrig



» Neue Folgen per E-Mail erhalten
» Diese Folge als MP3 herunterladen


2 Antworten auf „#775 – Fotografen sind unglaublich klebrig“

  1. Zum Thema Foto-Versicherung:

    Boris hatte ja die Versicherung über Radomir Jakubowski angesprochen. Das ist die Aktivas. Was das Ganze vielleicht für den einen oder anderen interessant macht: Die haben seit letztem Jahr auch ne Kurzzeit-Variante im Angebot. Falls man nur mal für den Urlaub oder so…

    https://www.aktivas.de/versicherung/foto-film/foto-film-equipmentversicherung

    Dort kann man sich auch verschiedene Varianten durchrechnen lassen.

    Wer über Radomir bucht bekommt es noch günstiger:
    https://naturfotocamp.de/blog/post/versicherung-ich-habs-gelernt

    Ich habe die jetzt seit paar Jahren dort laufen, kann aber selbst zur Schadensregulierung leider (oder gottseidank) noch nichts sagen.

    Disclaimer: Ich bin da weder mit verwandt noch verschwägert noch sonstwie beteiligt, sondern auch nur normaler Kunde.

  2. Der Blick ins Universum und der Entdecker/Forschergeist werden ja total überbewertet. Am Besten macht der beste Mensch der Welt mit seinen Batterieautos im Weltall und seinen Satelliten eine komplette Sphäre über der Erde und einen Blick wie es wäre, wenn es einen natürlichen Himmelsblick dann noch gäbe kann mir ja DALL-E & Co berechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner